Inhalt

Mittwoch, 25. November 2015

Wichtel Crop in Dresden . . .





Am Samstag den 21.11.2015 war es wieder so weit.
 Wir Mädels treffen uns im viertel Jahr Takt in der Jugendherberge in DD.  
 Unser Raum war diesmal knacke voll. Es waren seit langen mal wieder so viele gekommen und auch ein paar neue Gesichter waren zu sehen. Es ist immer schön, wieder neue, bastelsüchtige, gleichgesinnte zu treffen. 
Diesmal mit weihnachtlicher Stimmung, Wichtel und ein total leckeres Buffet und den schönen Shop von Cathleen Kick.  Da konnte wer wollte, nach Herzenslust vor Ort geshoppt werden. 
Jeder von den Mädels hat etwas zum Buffet bei gesteuert. 
Super lecker und für jeden etwas dabei.
Heute möchte ich euch gern mein Wichtel Geschenk im ganzer Pracht zeigen. Ich hoffe mein Wichtel hat sich darüber gefreut. Als Vorgabe hatte ich die Vorliebe Vintage.





Bei diesem Kranz habe ich einen Stroh Kranz
 mit Baumrinde beklebt und diese mit etwas Gesso bepinselt. Die Blumen habe ich aus alten Buchseiten gemacht und mit braunen Stempelkissen auf alt getrimmt. Verziert habe ich ihn mit einen Vintage/ Metall Blümchen, Eicheln (mit gold Nagellack verziert), Zimtrinde und Zapfen (mit Gesso), ein bisschen Spitzenband und einer alten Wäschelammer.
In Der Karte war noch ein Gutschein versteckt von www.eingebrannt.de.
 




Danke an alle Mädels die da waren, es war sehr schön.
 Ein liebes Dankeschön an meinen Wichtel, ich habe mich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut.



  LG Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen