Inhalt

Montag, 9. November 2015

Runde Drei. . .





Am Dresden Scrappt Wochenende sind einige Werke entstanden.
Heute möchte ich euch ein LO zeigen.
 Bei einen LO tu ich mich ja immer sehr schwer, aber diesmal waren ja so viele, liebe, nette Mädels um mich herum, da hab ich einfach mit gemacht.
Verwendet habe ich alles, was wir als Goody für unsere schöne Fahrt bekommen hatten.
 Seht mal auf das Foto, da ist eine Fahne und ein Koffer. Da sind paar Sachen im LO wieder zu finden. Ich habe die Fahne einfach mehrmals zerschnitten und verscrappt.

Von Iris habe ich die goldene Strukturpaste bekommen und habe mich mit einer Mask ausprobiert. Toller Effekt, finde ich. Die Silhouette von Dresden habe ich ausgeschnitten und mit Glossy , für den drei D Effekt überzogen.  Den kleinen runden Bus habe ich hinter eine Folie (Schoki Verpackung/Folie von der Sächsische Schokoladenmanufaktur) getackert.  









LG Kristin

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Wow... das ist ein klasse Layout und finde es perfekt, wie es glitzert!

GLG Ines♥

Kommentar veröffentlichen