Inhalt

Freitag, 6. November 2015

Dresden scrappt. . .




Und ich war dabei :0)
Es war ein wunderschönes Wochenende, was diesmal viel zu schnell vorbei ging.
Ganz komisch, die Zeit ist gerast wie verrückt.
Wir Mädels haben sooooo. . . viel gelacht, gequatscht, gegessen und natürlich auch gewerkelt.
Meine Werke möchte ich euch gern nach und nach zeigen.




Kleines Gruppenfoto :0)
 



Entstanden sind zwei schöne Wasserfallkarten. 
Verwendet habe ich CS Kraft, SU CS A4 Flüsterweis und Chili, Geschenkpapier Bronze von Ikea, Eckenabrunder, SU Edgelits Formen Schlittenfahrt und SU Stanze Sternenkonfetti.













LG Kristin

1 Kommentar:

Anke Hämsch hat gesagt…

Hallo Kristin, nun hab ich auch deine Seite im Reader:-) Danke für deine Nachricht und ich bin hoffentlich nächstes Jahr wieder mit dabei. Ein tolles Foto ist das von euch! Liebe Grüße Anke

Kommentar veröffentlichen