Inhalt

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Für dieses Jahr, der letzte . . . ?



Ende September hat meine Kollegin Geburtstag und sie bekommt von mir immer ein Kürbisgesteck. Bis jetzt hat das auch immer gut geklappt, dass ich noch Blümchen in meinen Garten hatte. Ende September musste ich früh schon einmal die Autoscheibe kratzen, da dachte ich oh je die Dahlien haben es nicht überlebt. Sie sind so empfindlich, sobald Morgenfrost ist, sind sie hinüber. :0(  Naja, ist dann wohl vielleicht doch der letzte Kürbis in diesem Jahr den ich stecke.





Verwendet habe ich => Dahlien, Schokoladenblume, Astern, Rosen, Rosmarin Oregano, Pfefferminze Salbei, Buchsbaum, Heide und Fette Henne.





Meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut und ich hoffe dass sie lange Freude damit hat.  



Schön dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und ich hoffe es hat euch mein Kürbis gefallen.
Bis bald . . .

LG Kristin                                                                               

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Das sieht so schön aus. So etwas habe ich vor langer, langer Zeit mal zur Verlobung von meiner Tante bekommen. Danke das Du mich daran erinnerst. (nicht an die Tante, sondern die Verlobung!)

Marlen Heide hat gesagt…

Wow... die Kürbise sind ja richtig schön... eine tolle Deko...
LG Marlen

Kommentar veröffentlichen