Inhalt

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Herbstzauber . . .

Hallo ihr lieben . . .
Heute war ein windiger, kalter, sonniger Oktobertag :0)
Bei einer warmen Tasse Tee habe ich es mir heute gemütlich zu Hause gemacht.
Beim Foto sortieren habe ich diese Herbstdeko vom vorigen Jahr entdeckt und dachte das könnte ich euch doch mal zeigen.  (diesen Herbst habe ich noch nicht ein einzigen Kranz gemacht :0( , mir fehlt irgendwie die Zeit dazu)



Das war ein großer Kranz (Römer 50cm), der unsere Treppe schmückte.








Das waren zwei kleine Kränze (Römer 25 cm), die ich verschenkt habe.





Bis bald . . .
LG Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Kränze. Die Farben sind wunderschön und passten toll zusammen.
LG Melanie

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Deine Dekorationen sind immer echt toll, auch diese gefallen mir wieder total, wirklich klasse gemacht!

lg Kati

Frauke hat gesagt…

So hübsche Herbstdeko, darüber freut sich sicher jeder !!!

LG Frauke

Jane B. hat gesagt…

Ein sehr schöner Kranz.Den hab ich bestimmt letztes Jahr gesehen.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Jahr, wenn wieder bei Dir die Weihnachtskränze gebunden werden.
LG Jule

Kommentar veröffentlichen