Inhalt

Freitag, 17. Oktober 2014

So schön ist der Herbst . . .




Ich habe doch noch einen gemacht, obwohl ich keine Dahlien mehr in meinen Garten habe.
Diesmal habe ich Hortensien, Schokoladenblume, Buchsbaum, Fette Henne, Heide und meine kleinen Rosen genommen.
Ich finde jeder Kürbis sieht anders aus und mir macht es Spaß sie zu werkeln.
Hier ein Paar Bilder für euch . . .



 Ich hoffe euch gefällt er . . .


LG Kristin

Kommentare:

daniela hat gesagt…

oh wie hübsch! hortensien sind meine lieblingsblumen, die idee mit dem kürbis finde ich toll.

viele grüße
daniela

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Ja, warum nicht - ein Kürbis ist auch für so etwas zu gebrauchen und eine tolle Herbstdeko dazu! Wunderschön! LG, Kati

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na richtig richtig schön! gefällt mir sehr!

lg Kati

Kommentar veröffentlichen