Inhalt

Samstag, 26. Juli 2014

Sommer - Sonne - Garten .....

Unser Gartenzaun schreit nach Farbe. 
Na dann mal rann ans Malerzeug. Zuerst habe ich ihn abgeschliffen, da er bisschen grün war vom Moos.
Danach habe ich den Zaun 2-mal gestrichen. Ich würde sagen, das Resultat kann sich sehen lassen. (Meine Hortensie blüht seit 6 Jahren das erste Mal) Freu, freu freu   :0)

Vorher Bilder . . .
 
Nachher Bilder . . .


Die Blumenkästen für den KiGa habe ich auch wieder auf Vordermann gebracht.
abgeschliffen – gestrichen – bepflanzt – FERTIG
Die Pflanzen "wucherten wie verrückt" und der KiGa hat sich sehr darüber gefreut.


Mal sehen was mir als nächstes in die Hände fällt . . .

LG Kristin

3 Kommentare:

daniela hat gesagt…

schön geworden, aber die hortensie ist ein traum... eine meiner lieblingsblumen, aber auf dem balkon hat sie bei mir noch nicht überlebt.

schönes wochenende!
daniela

Unknown hat gesagt…

Danke Daniela,
ich hatte bis jetzt auch nie Glück mit meiner Hortensie. Sie hatte jedes Jahr nur viele Blätter, aber nie eine Blüte. Sie ist jetzt schon 1m hoch und hat viele, sehr große Blüten.
Ich drück dir die Daumen, das es auch bei dir mal klappt.
LG Kristin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na ist doch wirklich richtig schön geworden! Und wirklch schöne Blumen!

lg Kati

Kommentar veröffentlichen