Inhalt

Montag, 14. Juli 2014

Kleiner Kartenauftrag ...

Hallo an alle ...
Heute möchte ich euch meine Einladungskarten zeigen, die ich für meinen Patenonkel zu den 60 ten Geburtstagen angefertigt habe.
Das Foto hatte mir meine Tante gegeben und mein Mann war so lieb und hat es bearbeitet.
Ich habe die Fotos mit den Selphy ausgedruckt, was wirklich super klappt.
Die Karte ist eine Klappkarte und wird vorne gebunden.



Verwendet habe ich folgende Materialien -> das Papier ist aus der Serie "Garten Party" von DCWV, Stempel und Stanze von Stampin Up, Cardstock in Farbe kraft .....


LG bis bald Kristin
 

4 Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr gut gelungen .Schöne Farben :-))
Grüsse Dagmar

Unknown hat gesagt…

Das sind tolle Einladungskarte die behält man sich bestimmt länger.
Liebe Grüße
Rinchen

daniela hat gesagt…

schöne karten sind das geworden, das mit dem foto ist eine super idee.

viele grüße
daniela

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na das sind ja richtig schöne Karten, wirklich prima!

lg Kati

Kommentar veröffentlichen