Inhalt

Dienstag, 25. August 2015

A, B, C . . .



Am Samstag war es wieder soweit

„ Schuleingang“



Ich habe auch für Freunde und Nachbarkinder etwas Kleines gezaubert.

Da ich kein Freund von riesen Zuckertüten mit Massen von Süßwaren bin, gab es etwas Kleines und was Nützliches im Umschlag :0)









Für die Karten habe ich dieses mal folgenden Spruch ausgesucht.
 



Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst du schlau wie ein Fuchs.

 


Gefunden habe ich diese schönen Ideen hier =>


Verwendet habe ich:
 von Stampin Up => Stempel  (Back to Basics Alphabet, Gorgeous Grunge) , Zellophantüten  2,5 x 20,3cm, Wellenkreis Stanze 4,4cm und 3,2cm, Stempelkissen (Flüsterweiß, Safrangelb, Mattgrün, Altrose`)
Papierreste verschiedener Hersteller aus der über vollen Restekiste.


LG Kristin


Kommentare:

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Hallo Kristin,

sehr schöne Sachen hast Du den Kindern geschenkt :-)
Sieht toll aus :-)
Vielen Dank auch für´s verlinken.

LG
Sabine

Jane B. hat gesagt…

Sieht sehr schön aus.
Falls bei mir mal ein Schuleingang ansteht, werde ich bestimmt die Karten Liften.
LG Jule

Kommentar veröffentlichen