Inhalt

Donnerstag, 17. September 2015

Gutschein Karte . . .





Heute möchte ich Euch eine Gutscheinkarte zeigen.
Diese habe ich zum Geburtstag für unseren Opa gewerkelt. Da Opa schon alles hat was sein Herz begehrt, gab es dieses Mal einen Gutschein für Fußpflege.
Der Kartenrohling ist aus Kraftpapier mit PP verschönert. Innen ist es so gestaltet das man in den Schlitz einen beliebigen Gutschein oder Gutscheinkarte reinstecken kann. Den Spruch „Zum Geburtstag . . „ habe ich mit der Embossing Technik gemacht. Die Karte wir durch eine Banderole zusammengehalten. Zum Schluss noch ein Blümchen drauf und fertig war das Werk.








Lieben Gruß Eure Kristin

2 Kommentare:

daniela hat gesagt…

schöne farben, über so einen gutschein würd ich mich auch freuen.

viele grüße
daniela

Iris hat gesagt…

Kraft und blau ist eine wunderbare Farbkomination.

Und das Geschenk würde ich auch mal nehmen *grins*, habe gehört, dass soll sehr angenehm sein.

Liebe Grüße von Iris

Kommentar veröffentlichen