Inhalt

Freitag, 24. Juli 2015

Ich öffne mein Album für Euch . . .



Ein schönes Hallo an Alle meine Leser.
Ich möchte euch heute gern mein LO`s zeigen. Ein paar habe auch ich gewerkelt, aber irgendwie tu ich mich damit immer bissel schwer und mache das doch eher selten oder in Gemeinschaft.

Kleiner Rückblick. . .











Mein Neues Projekt heißt Projekt Live
 und gefällt mir momentan sehr gut. 
Davon berichte ich euch gern das nächstemal . . .


LG Kristin

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Sehr schöne Layouts hast du gezaubert, Kristin. Solltest du wohl wirklich öfter machen, denn sie gefallen mit alle ... hach und dre Dresden Crop ist auch dabei ... wie schön und eine deiner Mädels so frisch nach der Geburt ... so wunderbare Erinnerungen.

Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald ... meld dich mal ... deine Iris

Annette22 hat gesagt…

Liebe Kristin,
Tolle Layouts hast Du gezaubert, Fotos sind die schönsten Erinnerungen. V.a. als Kind habe ich es geliebt in Alben zu schmökern.

Liebe Grüße

Annette

Kommentar veröffentlichen