Inhalt

Freitag, 12. September 2014

Schuleingang . . .

Hallo an alle Leser . . .

Heute möchte ich euch meine Schuleingangskarten zeigen. Ja ein bisschen ist es schon her  :0)
Die kleinen Schulanfänger haben sich alle sehr darüber gefreut.





Ich finde die Idee als Stift ganz witzig. Die Papier - Restekiste wurde wieder bisschen leerer, da man kleine verschiedene Papiere dafür nutzt. 



Schönes Wochenende wünscht . . .
Kristin

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na die Karten sind aber auch richtig super. echt schön gemacht!

lg Kati

Nicole hat gesagt…

Deine Karten sind echt klasse geworden. An die Schnipselkiste muss ich auch unbedingt wieder ran. Sonst muss ich bald eine neue anfangen. :-))
Lg, Nicole

Iris hat gesagt…

Das ist eine niedliche Idee --- und ja, die Kärtchen sind die alle wunderbar gelungen.

Ich werd jetzt auch schonmal Ideen sammeln, hab doch jetzt auch ein Vorschulkind :-)

Liebe Grüße von Iris

Birgit K. hat gesagt…

Eine schöne Idee! Die Karten machen was her!

Liebe Grüße,
die Birgit

Kommentar veröffentlichen