Inhalt

Mittwoch, 27. August 2014

Tischdeko mit frischen Blumen . . .

Hallo,
heute möchte ich euch meine zwei kleinen Gestecke zeigen. Ich laufe immer einmal rings ums Haus und schneide alles ab was mir in die Hände fällt.
Diesmal war es -> Lavendel, Oregano, Pfefferminze, Ringelblume, Dahlie, Buchsbaum, Sonnenhut und ein gelber Bodendecker.

Schwupp di wupp und schnipp, schnapp . . .
                                            
                                   Fertig   :0)



Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Blumengruß, bis bald . . .

LG Kristin

Kommentare:

daniela hat gesagt…

oh toll, vor allem die zweite variante gefällt mir gut.

viele grüße
daniela

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na die sind ja toll, wirklich klasse gemacht! wirklich richtig schön deine Gestecke!

lg kati

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh toll! Wirklich ganz wunderbar. Mir gefallen beide Varianten!!! LG Monika

Jane B. hat gesagt…

Schick gemacht. Na dann weiss ich ja, das ich mal vorbeischauen sollte und mir die Kunstwerke genau anzuschauen :-)

LG Jule

Iris hat gesagt…

Oh das ist wunderschön, Kristin.

Und wo steckst du dann alles rein? In so eine Steckmasse, die man giessen kann?

Liebe Grüße, Iris

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo Iris ich stecke immer mit der grünen Steckmasse (für Nassgestecke).
Danke schön wenn es euch gefällt :0)

LG Kristin

Kommentar veröffentlichen