Inhalt

Sonntag, 6. Dezember 2015

Kleiner Nähtreff Nummer 2 . . .





Am Samstag hatte ich zu einem kleinen, gemütlichen Nähtreff geladen. Wir waren eine kleine Runde von fünf Frauen (einer fast Frau 12 Jahre :0)).

Meine Vorbereitung:
 -Keller nähsicher gemacht
 -Einen Auflauf mit Tomaten, Mozzarella, Gnocchi / Ravioli  vorbereitet
-Lecker Glühwein (selbst gemacht)
-Kleine Gastgeschenke genäht
-Bäumchen Rohlinge (hat mein lieber Mann für uns gezaubert)


Punkt 11Uhr waren alle gut gelaunt mit Nähmaschine angereist.
Und dann ging es los. Unser Ziel war es die Bäumchen zu nähen und die weihnachtliche Spitztüte.
Unser Ziel haben wir erfolgreich und glücklich geschafft.


 


Kleine Nähkissen, gab es für jeden als Gastgeschenk.





Ganz lieben Dank an Euch Mädels. Es war ein wunderschöner Tag.
Ich wünsche Allen einen schönen, zweiten Advent.



LG Kristin


1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Liebe Kristin, ich hatte ja auch gebloggt über unseren schönen Tag bei dir ... fast schon eine Tradition ... ich habe auch ein Layout dazu gewerkelt ...

Vielen Dank nochmal für den schönen Tag, das leckere Essen, deine vielen Vorbereitungen und die deines Mannes ... es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.

Bis bald und viele Grüße, Iris

Kommentar veröffentlichen