Inhalt

Dienstag, 9. Juni 2015

Wochenrückblick . . . .




Ein schönes Hallo an alle Leser.
Ich bin ja in letzter Zeit eher zurückhaltend was meine Kreativität betrifft. Aber das ist o.k., man muss im Leben Lernen das nicht jeder Tag gleich ist, aber besonders :0)
Dieses Mal habe ich drei Karten gewerkelt und ich hoffe sie gefallen euch?



Das erste ist eine Karte zum 60 Geburtstag einer Bekannten. 
Ich habe sie Ton in Ton gehalten und relativ schlicht. 
Manchmal ist weniger mehr.
 Ich mache mit Absicht keine Geburtstagszahl vorne drauf, da ich denke, das jeder weis wie alt er wird. 
Zumindest ab ein gewissen alter möchte man (Frau) nicht mehr drauf hingewiesen werden. :0)




Diese zwei süßen Monster haben meine Mäuse zum Kindertag auf dem Frühstückstisch gehabt.
 Sie haben einen Eisgutschein im Mund. Lecker, lecker . . .  
Ich fand die so toll dass ich sie gleich nachwerkeln musste.
 Mein Fazit, ich brauch mehr schwarze Knöpfe :0)



LG bis bald Eure Kristin
 

Kommentare:

melaniestempelt hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Besonders die Monster gefallen mir gut. Die werde ich sicherlich mal liften.

amarie hat gesagt…

Die Kraft Karte mit dem Schmetterling ist toll. Ich liebe Kraft

Anne hat gesagt…

Ach, die Monster sind ja süß. Tolle Kinderkarten und dann noch mit Eis...
Viele Grüße, Anne

Kommentar veröffentlichen