Inhalt

Samstag, 3. Januar 2015

Ziele im Neuen Jahr?! . . .



Ziel und Hoffnung

Ohne ein bestimmtes Ziel, ohne nach diesem Ziel ständig
zu streben, lebt kein einziger lebendiger Mensch. Verliert
der Mensch Ziel und Hoffnung, so verwandelt er sich nicht
selten vor lauter Langeweile in ein Ungeheuer.

(Fjodor M. Dostojewski 1821-1881, russischer Schriftsteller)


Ich wünsche euch allen ein gesundes, neues und kreatives Jahr 2015. 

Überall hört man und liest man . .
Was habt ihr für Ziele im Neuen Jahr?!
Viele nehmen sich vor:
etwas Geld zu sparen
Sport zu treiben
      Sich gesund zu ernähren 
           Mit den Rauchen aufhören

Ich habe mir für dieses Jahr auch etwas vorgenommen :0)
WIM – weniger ist mehr
Das war (2014) und ist (2015) großes Thema im Scrapbooktreff. Ich habe nie mitgemacht, aber immer viel mit gelesen. Voller Tatendrang ging es los am 01.01.2015, habe ich kurzer Hand mein kleines Reich ausgeräumt. Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen, kräftig aussortieren und organisieren. 






Bis bald . . .
LG Kristin

Kommentare:

Tani A. hat gesagt…

Wow, du hast wirklich alles ausgeräumt? Einfach mal so? Oder willst du renovieren? Wenn ich mein Kreativreich ausräumen würde, wäre das wie ein kleiner Umzug, glaube ich. Aber neu organisieren und ausmisten hat ja auch was für sich. :-)
Gruß, Tanja

Kristin Fröhde hat gesagt…

Nein nicht einfach so, ich hatte schon bissel umgeräumt. Ich wollte gern aussortieren und mir den Bereich gemütlicher/praktischer einrichten :0)
LG Kristin

Kommentar veröffentlichen