Inhalt

Sonntag, 11. Januar 2015

Mein erstes LO . . .




Ich möchte euch heut ein LO zeigen (das erste auf meinen Blog).
Es ist vom Winter 2006, ja ich weis das ist schon etwas her :0) Aber es passt so schön zur Jahreszeit. (auch wenn zur Zeit kein Schnee liegt)
Der Hintergrund ist ein CS den ich bestempelt und mit Glitzer verziert habe. Die Papiere sind von BO Bunny. Ein bisschen Masking Tape, Glöckchen und eine schöne Schneeflocke und fertig wars :0)
















LG Kristin

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow. Das ist richtig klasse geworden. Die Fotos sind toll und in dem Layout findet man die Farben der Fotos wieder. Klasse! Lg, Nicole

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Das ist wirklich richtig schön geworden, echt klasse gemacht!

lg Kati

Unknown hat gesagt…

Das Layout sieht total toll aus. Da wünscht man sich doch direkt das jetzt auch Schnee liegt :D

Liebe Grüße
Rinchen

Kommentar veröffentlichen